In action In action - Seit 1928

Sehr speziell aber Oho! Denn nicht alle Spitzenreiter sind Weltkonzerne. Auch unser Gründer hätte sich 1928 nicht träumen lassen, dass wir einmal jeden 5. Sportverein in Deutschland beliefern dürfen :)

Katalog

So sind aber aus anfänglich 16 Katalogseiten 326 geworden, die wir jährlich mit einem aufwändigen Foto-Shooting krönen.

Fertigung & Veredelung

Mit dieser Entwicklung einher ging auch immer unser Bestreben, Sportartikel selbst noch weiter zu entwickeln und bestens zu veredeln. So sind auch schon mal 50.000 Trikot-Bedruckungen in 3 Tagen möglich! Das überzeugt selbst TV Sender und Dax-Unternehmen, die auf unsere Sportartikel-Sonderanfertigungen zurückgreifen.

1.300 qm Flagshipstore

Berlin, Hamburg oder München? Nein ;) Unser Stammsitz Holdorf, direkt an der A1 zwischen Osnabrück und Bremen gelegen, hat den Zuschlag erhalten. Damit stärken wir unsere Präsenz in der Region und drücken unsere Liebe zum Sport in einem eigenen Flagshipstore mit Soccer Arena und Schuhlaser aus.

Store Leichter geht's nicht

All' das ist für uns Ansporn genug, um täglich weiter daran zu arbeiten, eure Mannschaftsbestellung noch leichter zu machen - erst recht von unterwegs aus..

Leichter geht's nicht

Mehr von uns bei FACEBOOK